Video-Wünsche

Ihr könnt euch hier Videos wünschen. Gibt mir einfach die Linkadresse des Videos und ich schaue, das ich es einfügen kann. Oder ihr nennt einfach irgendeine Serie oder so und ich füge irgendein Video davon ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Cloud7 (Mittwoch, 29 Juli 2009 11:34)

    Hi,
    mal sehen was könnte ich mir den Wünschen hm wie wäre es mit Fullmetal Alchemist, hab jetzt leider keinen link dazu aber denke wird nicht allzu schwer sein was dazu zu finden.
    MfG MyAnimeList

  • #2

    zeroenvy (Freitag, 31 Juli 2009 14:00)

    http://www.youtube.com/watch?v=-N6qWdh1tc0
    Würde mich über das Pandora Hearts Video freuen^^
    LG, Zero-chan

  • #3

    chayenne (Sonntag, 23 August 2009 18:43)

    hi
    ich wünsch mir Paparazzi von Lady GaGa

  • #4

    mileygaga (Mittwoch, 28 Oktober 2009 17:12)

    hi, ich wünsche mir ashley tisdale crank it up

  • #5

    Mimi (Mittwoch, 04 November 2009 21:41)

    ich hätt gerne elfen lied, jigoku shoujo, vampire knight(vk am liebsten mit evanescenceX3)und death note

Fullmetal Alchemist gewünscht von Cloud7

Pandora Hearts gewünscht von Zero-chan