Selbstgemalt!

Hi, hier seht ihr meine Selbstgemalten Pics. Ich würde mich über Kommentare freuen. Es werden bald auch noch neue Pics dazu kommen, ich hab noch einige auf Lager^^

Skizzen

Fertige Bilder

Sakura
Sakura

Fertige Bilder(kein Anime)

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Fangmich (Dienstag, 18 Mai 2010 19:01)

    Aww die sehen echt gut aus:3
    Bin schon auf anderen Bilder gespannt:D

    mach weiter so ;)

    lg fangmich

  • #2

    zeroenvy (Mittwoch, 19 Mai 2010 22:36)

    Wow... Du kannst echt super zeichnen! Deine "realen" Bilder gefallen mir besonders, da ich sowas nicht kann. Bei mir wird es jedes Mal zu einer Animefigur. u.u
    Freue mich schon auf neue Bilder!
    Eine kleine Frage hätte ich da aber noch: Würde es dir was ausmachen vielleicht auch mal ein Bild von Fai zu zeichnen? Nur falls du Zeit und Lust irgendwann mal hast.^^

    Kleiner Hinweis: Beim 4. fertigen Bild sind die Hände etwas groß geraten und beim 2. fertigen Bild sieht Shaolans Handgelenk etwas komisch aus, aber mehr Fehler kann ich erstmal nicht erkennen. Und ich bau in fast jedem meiner Bilder ein oder mehrere Fehler ein. xD

  • #3

    skittykitty (Dienstag, 25 Mai 2010 19:00)

    Man,du kannst echt gut zeichnen *neidisch sei*
    Du solltest mal an einem Zeichnen-Wettbewerb teilnehmen!!
    (Ich will auch so gut zeichnen wie du...*schnief*)^^

  • #4

    lovely-manga (Donnerstag, 27 Mai 2010 20:44)

    die sehen echt super aus, du hast auf jeden fall großes talent zum zeichnen! <3
    lg Yuu-chan

  • #5

    habbi-miley (Freitag, 28 Mai 2010 20:24)

    hi shao,
    der bilder sin cool!wann kommen die neue bilder?????
    ps:shugo sieht voll lol aus!

  • #6

    Tomoe^Yamato (Samstag, 14 August 2010 20:46)

    Du zeichnest echt guuut!!Ich beneide das sooo sehr...Ich kann sowas gar nicht gut..T^T...Ausserdem ist dein Header auch selbstgezeichnet,oder?Dieser sieht auch sehr gut aus!

  • #7

    Fan Nr.1 (Sonntag, 17 Juli 2011 22:11)

    Jetzt kommt Kritik.:P Beurteile jetzt aus meiner Sicht ,bin nämlich eine (sehr gute) Zeichnerin.Also ich finde beim anmalen hast du dir ja gar keine mühen gemacht T.T man sieht überall die Striche... (nicht böse gemeint ^^) und die menschlichen Bilder find ich ...ned wirklich gut irgendwie soll aber nicht heißen das du nicht zeichnen kannst.Würde nur sagen das ich(soll jetzt nicht arrogant oder so wirken okay) besser zeichnen kann.:P Sorry für die Kritik und wenn etwas Arrogant gewirkt hat;)

  • #8

    shaolan-sakura (Freitag, 30 September 2011 18:06)

    an Fan nr.1: jup, das hat arrogant gewirkt:( Kritik ist bei mir immer willkommen, da ich mich ja auch verbessern will, aber mit deiner Kritik kann ich leider nichts anfangen. Wenn du schon Kritik da lässt, dann könntest du wenigstens schreiben, was genau dir nicht gefällt,(außer das anmalen) denn sonst steht da nur: das ist doof, das kann ich besser...und am Ende ist es nur arrogantes Gelaber ohne Sinn dahinter.

  • #9

    Fan Nr.1 (Sonntag, 23 Oktober 2011 16:41)

    Ja... Sorry... wie gesagt beim anmalen könntest du es so machen das alles bedeckt ist also so das man nicht die Striche sieht und bei den Menschlichen Bilder sind die Haare irgendwie komisch, anstatt die Umrisse anzumalen die einzelnen Strähnen ausgeprägter zeichnen und (bei allen) Licht und Schatten deutlicher anmalen. Aber ich finde die Bilder sind schon recht gut!!! :D Ne Frage wie lang zeichnest du schon? Und nochmal Sorry Sorry Sorry... (:-0 war nicht soooo gemeint... : I

  • #10

    shaolan-sakura (Samstag, 05 November 2011 12:13)

    das hört sich doch schon besser an:) du hast recht, ich hab echt Probleme beim ausmalen, aber ich glaub das liegt auch ein bisschen an meinen Stiften. Zu der Zeit, in der diese Bilder entstanden, hab ich nämlich bloß mit so billigen Buntstiften gezeichnet. Licht und Schatten konnt ich da auch noch nicht zeichen, aber die Bilder sind auch schon einige Jahre alt, mittlerweise kann ich das denk ich ma ein bisschen besser:) Ich zeichne jetzt seit 5 Jahren, aber die Bilder von oben waren von ganz am Anfang. Jetzt zeichne ich lieber mit Wasserfarben, am liebsten Motive aus Final Fantasy:) Mal ne Frage: Wäre es dir vlt möglich mir ein Bild von dir zu mailen? Würde gerne mal wissen, wie du zeichnest:)

  • #11

    Fan Nr.1 (Montag, 07 November 2011 16:16)

    Leider nein aber ich denke darüber nach ,später, vllt auch´ne Seite zu machen und da würde ich wahrscheinlich auch meine Bilder zeigen ,wenn es dann soweit wäre würde ich dir bescheid geben aber ich weiß ehrlich nicht wann ich das machen soll weil ich davon noch nicht sehr viel Erfahrung gemacht habe.^^"(vllt könntest du mir Tipps geben wie man am besten eine Seite aufbaut oder überhaupt´ne Seite her kriegt) Hmm ich glaube ich zeichne seit ca.7-8 Jahre, und dann sind die meisten mit Buntstift angemalt. (Hab vor kurzem ein Bild abgezeichnet (Ciel aus Black Butler) aber eig denk ich mir die Mangas aus):) Bin grad voll der Fan von Black Butler :D *Black Butler \(^¬^)/ Juhuuu*

  • #12

    Mdqphoto (Freitag, 13 Juli 2012 22:24)

    nice post

  • #13

    hannah (Sonntag, 25 Januar 2015 19:53)

    Du kannst echt gut malen

  • #14

    Hannah (Donnerstag, 05 Februar 2015 18:40)

    Hallo ich bin neu darf ich hier mit schreiben

  • #15

    Meli (Mittwoch, 02 September 2015 10:42)

    Echt schöne Bilder! Du kannst echt schön malen! :-)