Der Gast des Monats

Hier könnt ihr euch für "Der Gast des Monats" bewerben. Jeder der sich bewirbt wird drankommen.


Gast des Monats im Oktober: Rima

Im Oktober ist Rima aus Vampire Knight Gast des Monats. Ihre Seite heißt http://vampireknightanime.jimdo.com/ Sie hat eine super tolle Page auf der es speziell um Vampire Knight geht. Also eine gute Page für Vampie Knight Fans und solche, die es noch werden wollen:)    (Rimas Portrait ist ein Link auf ihre Seite)

Videos

Und noch ein paar Pics:

In dieser Tabelle seht ihr wer in welchem Monat "GdM" ist.

Name                              Anime                             Page                                Monat

Ciel Phantomhive       Black Butler            http://sawas-art.jimdo/com      November

Kuroshitsuji

Tragt euch im Gästebuch ein wenn ihr bei "Der Gast des Monats" teilnehmen wollt.

Kommentare: 15
  • #15

    bluesakura (Dienstag, 01 Oktober 2013 19:56)

    Hmm... darf man auch wenn man einen Blog hat?! xD
    Aber ok... mache ich einfach mal mit ^w^
    öhmm was muss ich denn schreiben? Ö_o öhh mein Blog geht um mein Pseudo Otaku dasein... und öhmm... öhh... ich nenne mich seit Jahren Sakura... Ist das okay so?! xDD Sry bin ein wenig verpeilt :P

  • #14

    Jaroslávek (Dienstag, 25 September 2012 07:45)

    Good article bro

  • #13

    vampireknightanime (Samstag, 12 Juni 2010 11:33)

    ich meine ich will auch gern mitmachen (tippfehler -.-')

  • #12

    vampireknightanime (Freitag, 11 Juni 2010 23:44)

    öhmm will mich auch gern mitmachen (als Rima - Anime: Vampire Knight)

  • #11

    lovely-manga (Donnerstag, 03 Juni 2010 16:14)

    klar mag ich zero, hab sogar meinen hamster nach ihm benannt! :D danke das ich GdM sein darf! *knuff*

  • #10

    habbi-miley (Freitag, 28 Mai 2010 20:27)

    die chayenne?unser chayenne is der gas......des monat.....?????oki,das wusste ich net!warum haste mir net erzählt???

  • #9

    Nana+Miyu (Dienstag, 04 Mai 2010 20:06)

    ich meld mich aaaauuuu aaaan x33333333
    öööh
    Name: Taiga
    Anime:Toradora!
    Page:s.o.
    monat: egal xD

  • #8

    yuuki (lovely-manga.jimdo.com) (Montag, 03 Mai 2010 22:18)

    aso okay,jetzt hab ich's kapiert!^^ hmmmm...ich melde mich mit senri shiki( ♥.♥ omg,der is so waiii)aus vampire knight an!^^

  • #7

    zeroenvy (Dienstag, 06 April 2010 16:31)

    Danke schön!^^

  • #6

    Fangmich (Dienstag, 02 März 2010 21:15)

    Ohh vielen dank^///^
    Du kannst auch zeichnen?
    Ich würde gerne ein paar Bilder sehen wenn es nichts ausmacht*bettel*
    Danke nochmal ich mach gerne weiter:3

  • #5

    shaolan-sakura (Samstag, 27 Februar 2010 15:06)

    ich habe Avatar auf die Seite gestellt, weil sajuryworld sich nun mal als Katara beworben hat. Ich selbst mag das ja auch nicht...aber wenn du meinst du hast bessere Anime-Figuren, dann melde dich doch bei "GdM" an.

  • #4

    ushkan (Samstag, 27 Februar 2010 12:04)

    Hi! ähm tolle Seite aber wie kann man bloß denn AVATAR blödsinn hier auf der Seite verwenden???
    Avatar hat doch garnichts mit Japan und Animes zu tun ist doch eine Englische oder Amerikanische Produktion!
    Sieht man schon an der Zeichnung bzw. Story das es nicht typisch japanisch ist. Einfach nur ne billige Kopie.
    Ich hab selber vor 2Jahren mit einem jap. Manga-ka geredet was er davon hält das die westliche Welt versucht den Stil zu Kopieren. Er meinte nur, das es Japan schmeichelt aber von vielen nur Zweck ist schnell den Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen durch die Kopie der fernöstlichen Darstellung.

    Trotzdem weiter so! finde ist ne tolle Seite

  • #3

    zeroenvy (Montag, 15 Februar 2010 22:12)

    Würde auch gerne mitmachen^^
    Name: Zero(-chan)
    Anime: Vampire Knight

  • #2

    Fangmich (Donnerstag, 21 Januar 2010 13:39)

    Ja mache auch gerne mit.^^
    Sag bescheid wie du es machen willst:D

    lg fangmich

  • #1

    sajuryworld (Dienstag, 19 Januar 2010 00:02)

    Würde gerne mitmachen. musst nur bescheid sagen, wenn du weißt wie es aussehen soll.

http://dream-links.jimdo.com/

Mit klick auf das Bild öffnet sich die Page.

Die beiden hatten diese Idee zuerst.