Final Fantasy X-2 Gameplay

Hi, Leutzz! Na? Lust auf ein Final Fantasy X-2 Gameplay? Auf der Startseite habt ihr euch ja schon "eingeloggt" um Final Fantasy X-2 zu spielen. Bei diesem Gameplay müsst ihr Fragen richtig beantworten und dann auf die passenden Bilder klicken. Nach Klick auf das richtige Bild werdet ihr automatisch auf die nächste Seite geleitet. Falls ihr ein Bild falsch anklickt, werdet ihr zuerst auf eine andere Seite geleitet, die euch sagt, dass diese Antwort falsch ist und dann werdet ihr erneut auf die Startseite geleitet und könnt noch mal von vorne anfangen.

Es ist auch wichtig sich die Buchstaben der richtigen Antworten zu merken, denn sie ergeben ein Lösungswort. Wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt, werdet ihr auf eine Seite mit verschlüsseltem Passwort gelangen. Ihr gebt das Lösungswort ein und dann erwartet euch eine Überraschung. Und achtet auch bitte darauf: ich hab alle Buchstaben groß geschrieben, aber wenn ihr das Passwort eingebt, gebt nur den ersten Buchstaben groß ein, den Rest klein. Also los gehts zur ersten Mission...ähm also Frage:D

Wie heißt das Lied, dass im Hintergrund läuft? (das ist die Instrumental-Version)

Real Emotion> L

1000 words> V

Endless story> K